Gratis bloggen bei
myblog.de

Navigation

Startseite
Über mich
Archiv
Abonieren
Gästebuch

Über mich

Meine Likes/Dislikes
Meine Pics
Meine Hobbies
Fakten
100 Fragen

Links

Link
Link
Link
Link
Link

Links

Link
Link
Link
Link
Link

Credits

Design
Host

Welcome

Hey Ihr... Hier schreiben zwei verrückte Cb-Schwämme eine ff ^^ Wenn ihr mögt und Zeit habt, könnt ihr sie euch gerne durchlesen... Und wenn ihr dann noch lustig seid, könnt ihr auch gerne etwas hinterlassen, einen Kommi oder so :D Wir freuen uns ^^ die sasa und die lara Ps: für alle, die es nicht wissen: Cb-Schwamm - Cinema Bizarre-Fan :D

Updates

15. Juni-Neues Layout online
16. Juni-Neue Buttons
17. Juni-Neue Wallpapers
...
30. Kapitel - wiedermal eine Zusammenfassung vom Leben in der WG aus Lumis Sicht.

~Luminors Sicht~

Und wieder ist einige Zeit vergangen, die wir nicht erwähnen wollen, weil dort eh nichts wirklich wichtiges passiert ist. Mal abgesehen davon, dass wir irgendwie eine dicke fette Ratte haben, die uns die Haare vom Kopf frisst. Und wir wissen nicht, woher sie kommt und wo sie ihr Zuhause hat. Ansonsten hätten wir sie schon längst erledigen...
Yu geht es im Übrigen auch wieder besser. Was daran liegt, dass Lara mal ein ernstes Wörtchen mit Kairo gesprochen hat. Das war auch ehrlich mal nötig. Nicht, dass ich was gegen Schwule habe, ganz im Gegenteil... Aber Kairo geht uns allen auf den Keks, mal abgesehen von Yu, der irgendwie total verwirrt und unsicher ist, wenn Kairo in der Nähe ist. Verständlicherweise...
Und was ich jetzt wirklich mal erwähnen muss: Tommy kam in den letzten Teilen in dieser Geschichte wirklich zu kurz. Und dabei ist er doch die Hauptperson...
Aber wirklich viel erzählen kann man da auch nicht. Tommy soll nun bald in den Kindergarten kommen. Strify findet das natürlich nicht so besonders gut, weil er sich irgendwie nicht von seinem Kind trennen kann, aber ich habe ihm klar gemacht, dass Tommy den sozialen Kontakt zu anderen kleinen Kindern braucht. Sonst wird er noch so ein verwöhntes kleines Blag, was niemand ausstehen kann.. Oder er wird total schüchtern. Mehr gibt es dazu auch wirklich nicht zu sagen...
Zu Laras und Strifys Beziehnung; da weiß eigentlich keiner so genau, ob sie nun zusammen sind, oder nicht. Ich glaube, selbst Lara und Strify wissen das nicht wirklich. Sie unternehmen halt viel miteinander, und hängen wirklich ziemlich oft zusammen... Aber sonst? Wir wissen es nicht so genau, aber das wird sich wohl in den nächsten Texten von uns aufklären, nehme ich mal an...
Was es noch zu erzählen gibt? Kiro hat eine Freundin. Wir haben sie alle noch nicht gesehen, aber sie scheint wirklich zu exestieren. Denn Kiro ist auch kaum noch Zuhause. Er treibt sich nur noch rum... Ich glaube, dass er demnächst noch auszieht und mit seiner Freundin zusammenzieht. Ich habe überhaupt im Allgemeinen so das Gefühl, dass unsere wunderbare, tolle und einzigartige Chaos-WG allmählich auseinander bricht... Wir machen nur noch selten etwas zusammen. Strify und Lara hängen die ganze Zeit zusammen, Yu hat mit Kairo zu tun, Kiro hat eine Freundin und Shin... Shin arbeitet zur Zeit viel. Ich weiß auch nicht genau, woran es lieg. Shin hüllt sich sowieso zur Zeit in Schweigen. Er hat sicher was vor, aber keiner weiß so genau, was es ist...
Tja... Eigentlich finden wir uns nur noch wirklich richtig zusammen, wenn es um Tommy geht. Er hält das ganze sozusagen noch zusammen... Es ist traurig, aber wahr...
Und eigentlich war es auch zu erwarten. Denn wir bleiben ja nicht für immer und Ewig jung. Irgendwann werden auch wir erwachsen sein, richtig erwachsen, meine ich. Und dann werden wir uns früher oder später doch trennen... Wir werden alle unsere eigenen Wege gehen... Vielleicht treffen wir uns irgendwann wieder, denn man begegnet sich immer zwei mal im Leben, aber dann wird es nicht mehr so sein, wie früher...
Wenn ich so drüber nachdenke, dann ist das wirklich sehr traurig... Also sollte ich nicht mehr darüber nachdenken...
So Leute, es gibt für mich so gut wie nichts mehr zu sagen.... Mehr ist in nicht passiert. Und ich werde nun sehen, ob ich diese fette, miese, fiese Ratte finden kann, die uns die Haare vom Kopf frisst. So kann es nämlich wirklich nicht weiter gehen. Wir werden noch verhungern, wenn uns so eine doofe Ratte alles wegfrisst. Außerdem ist es eine Gefahr für Tommy....
*Luminor ist nun unterwegs in geheimer Mission, bewaffnet mit Mausefalle, Käse und vielen anderen schrecklichen Waffen, um gegen die Ratte anzutreten... Und keiner, wirklich keiner wird ihn aufhalten können... Also schaltet jetzt lieber ab, denn die folgenden Bilder sind nichts für Kinder unter 16 Jahren geeignet... Tja, schade....*

20.10.07 00:31
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen